Über Uns


Die Adresse für Zuverlässigkeit, Qualität und Top Preis-Leistungsverhältniss!

Die d&m garage in Rheineck wurde im Jahre 2003 durch Mario Safranko und Dean Poljak gegründet. Die beiden Automechaniker aus Leidenschaft arbeiteten mit dem Ziel: "Jeden Kunden fachmännisch und professionell nach seinen Bedürfnissen zu betreuen".

Als Dean Poljak im Jahre 2004 sich entschloss beruflich zu verändern, gab es zwar eine personelle Veränderung, doch das Ziel und das Engament ist bis heute geblieben. Mario Safranko ist der ideale Partner rund ums Auto, setzt täglich sein Wissen und Können unter Beweiss und ist für neue Herausforderungen genau so offen wie für Rutinearbeiten.

Neben vielen privaten zählt auch schon seit Jahren die Feuerwehr Rheineck, sowie diverse KMU's aus der Region zum geschätzten Kundenstamm. Eine Werkstatt, wo der Chef noch selber schraubt.

Die d&m garage steht deshalb schon seit vielen Jahren für zufriedene Kunden.

- seit Januar 2014 sind wir auch AGVS-Mitglied.
- seit Februar 2014 führen wir die MFK-Nachkontrolle auch im Haus aus.

Mario Safranko
Automobildiagnostiker mit eidg. Fachausweis
AGVS-Experte für Lehrabschlussprüfungen